Sunday, July 13, 2014

RADIO WEREWOLF'S "TRIUMPH OF THE WILL" - OFFICIAL SONG OF THE 2014 WORLD CUP GERMANY VS. ARGENTINA



"Now we're basking in the sun down Argentina way
Healing our wounds and waiting, just waiting for the day"

"So come on everybody! Everybody sing!
WE CAME WE SAW WE CONQUERED! THE TRIUMPH OF THE WILL!"

SIN IS RESTRICTION!!!

To the people in Germany, please read carefully those lines by Nikolas Schreck:

"Ich kann hier nur wiederholen, was ich mehrfach bereits in deutschen Medien gesagt habe. Ich bin ein komplett apolitischer Mensch. Ich verstehe die Anstrengungen politisch Rechter und Linker gleichermaßen als Ausdruck hypnotisierter, sozial kontrollierter Leute. Kommunismus, Nazismus oder unsere gegenwärtige Form der globalisierten, kapitalistischen Pseudo-Demokratie haben alle eine utopische Vision von "Menschheit" gemeinsam, die ich nicht teilen kann. Ich habe keine Hoffnung für die menschliche Spezie, höchstens setzte ich sie in einige, die es geschafft haben, sich von den Denkweisen der Masse zu verabschieden.

Meine Perspektive ist metapolitisch, jenseits von Politik. Ich bin als ein Teil meiner generellen geschichtlichen Studien daran interessiert, die Effekte, die politische Machtapparate auf Bürger haben, zu erforschen.

Sicherlich habe ich auch geschichtsträchtige Symbole in manchen meiner Arbeiten benutzt um gewisse Ziele zu erreichen. Mein Interesse am 3. Reich bezog und bezieht sich in erster Line auf die magische und esoterische Seite des Phänomens. Ich habe kein Interesse an den dort vorherrschenden rassischen und politischen Theorien. Amüsant ist außerdem, daß die anderen "anstößigen" Themen von RADIO WEREWOLF, die u.a. die Erfindung der Atombombe durch die Amerikaner, die Jack The Ripper Morde, Das Ende der Welt, Sex mit dämonischen Entitäten oder die Zerstörung der Umwelt von der deutschen Presse kaum beachtet wurde.

Deutsche Journalisten scheinen nur den Nazismus sehen zu können. Insgesamt ist diese Obsession deren Problem, nicht meines. Als ein Künstler, der ich bin, kämpfe ich für künstlerische Freiheit, auch wenn die gegenwärtige Gesinnungsdiktatur meine Arbeiten als "Entartete Kunst" brandmarken sollte."

0 comments:

Related Posts with Thumbnails